Public RelationsAuch mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Behörde, Organisation oder Ihrem Verein können Sie nicht nicht kommunizieren. Warum sollten Sie das auch wollen? Wichtig ist doch, dass Sie eine gute Beziehung zu den unterschiedlichen Interessengruppen aufbauen, die für Sie von Bedeutung sind.

Wie die Öffentlichkeit oder eine Teilöffentlichkeit - etwa Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder - Sie und Ihr Unternehmen wahrnehmen, können Sie zu einem guten Teil selbst beeinflussen: Durch Ihr Verhalten - und durch eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit.

Damit beeinflussen Sie Ihre "Public Relations" selbst in starkem Maße. Dabei steht Ihnen 2plus2-Kommunikation hilfreich zur Seite, ganz gleich, ob es um eine Pressemitteilung oder die Organisation einer Pressekonferenz geht.

Lassen Sie uns proaktiv gemeinsam festlegen, welches Bild die Öffentlichkeit von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation verinnerlichen soll und welche Mittel wir dazu einsetzen. Es geht um nicht weniger als einen strategischen Aufbau eines Images und der Maßnahmen, die es bilden.

Die Öffentlichkeit oder für Sie relevante Teil-Öffentlichkeit soll Ihnen vertrauen können.
Wenn das erreicht ist, kommt man auch leichter durch "schwere Wetter", die jederzeit in der Unternehmenskommunikation aufziehen können.

Back to top