Wenn Sie ein berichtspflichtiges Unternehmen repräsentieren werden Sie wissen, worauf es bei einem Geschäftsbericht ankommt. Wir stehen mit unseren Erfahrungen an Ihrer Seite.
Aber auch, wenn Sie nicht der Publizitätspflicht unterliegen, könnte ein Geschäftsbericht Ihrem Unternehmen sehr nachhaltig dabei helfen, ein positives Bild gegenüber Kunden, Banken, Zulieferern, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zu transportieren.
Wozu wir neben der reinen Finanzkommunikation immer raten, ist ein Imageteil, der in Bild und Text Gelegenheit zu positiven Darstellungen Ihres Unternehmens bietet. Dazu können sicherlich auch Interviews mit der Geschäftsführung und Berichte über Mitarbeiter, besondere Produkte und Dienstleistungen sowie aktuelle Erfolge gehören.
Am Ende unserer Arbeit sollen Sie sagen: Dieser Geschäftsbericht ist eine gelungene Visitenkarte unseres Unternehmens. So machen wir aus der Pflicht oder Nicht-Pflicht: eine Kür!